• bannera
  • 01 17
  • 02 17
  • 03 17

Der erste Wandertag

Unser ereignisreicher Wandertag

 

Gleich zu Beginn des Schuljahres haben die Klassen 8p und 9p einen gemeinsamen Ausflug mit Herrn Ott, Herrn Holzmann und Herrn Haderlein unternommen.

Um 8.15 Uhr war der Treffpunkt an unserem Pausenhof. Als alle da waren, hat erstmal Herr Ott ein paar Fotos von uns geschossen. Nachdem wir alle bereit waren, gingen wir los.

Wir liefen bis zum Lidl, und kauften uns dort, ein bisschen was zum Grillen. z.B wie Grillwürstchen, Brot, Getränke und Käse.

Dann liefen wir nach Hegge zur Kiesbank. Dort angekommen war ich ein bisschen erschöpft.

Nach ein paar Minuten ging es auf die Holzsuche. Später dann brannte das Feuer. Bis wir es anbekommen haben, hatte die 9p bereits ein großartiges Feuer gemacht. Die Würstchen, die wir fast alle gegessen haben, haben, uns prima geschmeckt. Einige saßen um das Lagerfeuer und die anderen lagen faul in der Sonne und ließen es sich gut gehen. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.

Die Würstchen haben wir mit einem Stock aufgespießt. Am Ende hat Herr Ott, unser Fotograf, von uns allen ein Klassenfoto gemacht. Wir machten uns auf den Rückweg. Am Lidl wurden wir dann um 12 Uhr entlassen. Es hat mir gut gefallen.

iller1 iller2

Drucken